Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Villa di Corlo
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Villa di Corlo

Villa di Corlo wurde Ende des 16. Jahrhunderts gegründet und befindet sich auf einem Gelände von ca. 100 ha Land, ein Viertel davon unter Reben. Seit gut einem Jahrhundert ist das Weingut nun schon in dem Besitz der Familie Munari. Der Weinkeller, gebaut unter respektvoller Achtung der Besonderheiten der ländlichen Umgebung, wurde mit den innovativsten Technologien für die Herstellung der Weine ausgestattet . Die Lambrusco von Villa di Corlo zeigen sich in einer unverwechselbar perfekten Qualität, die nichts mit dem 'industriellen' Lambrusco zu tun hat!
Lambrusco Grasparossa di Castelvetro DOC Secco
Dieser trocken ausgebaute Lambrusco begeistert mit einer feinen Perlage und geschmeidigen Fruchtnoten, die an Sauerkirschen und Kräuter erinnern. Herrlich fruchtig und frisch!
Lambrusco Grasparossa di Castelvetro DOC Amabile
Mit Kirscharomen und milder Säure, einer feinen Perlage und harmonischem Bouquet präsentiert sich dieser feinfruchtige, weiche Lambrusco. Gut gekühlt ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis!