Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Lucano
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Lucano

Im Jahre 1984 komponierte Pasquale Vena in den Räumen der renommierten Gebäckfabrik Vena, ansässig in Pisticci, in der Provinz Matera, die bis heute geheime Rezeptur des Amaro Lucano. Bereits wenige Jahre später ist dieser Kräuterlikör bekannt und beliebt in ganz Italien und Vena wird sogar offizieller Hoflieferant des Königshauses der Savoyer. Die Leidenschaft für dieses Produkt wurde von Generation zu Generation weitergegeben und so schreiben heute Pasquale Vena, Enkel des Gründers, seine Frau Rosistella und die Söhne Leonardo und Francesco die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit der gleichen Entschlossenheit, mit Traditions- und Qualitätsbewusstsein weiter.
Amaro Lucano
Dieser Kräuterlikör entstand im Jahr 1894 aus einem FamilienGeheimrezept, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Dank der sorgfältigen Mischung von mehr als 30 Kräutern ist er herrlich intensiv im Geschmack und eignet sich hervorragend für jede Gelegenheit ob pur, gekühlt, auf Eis oder serviert mit einer Orangenschale.