Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Ausschankweine (1,5 l.)
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Ausschankweine (1,5 l.)

6 Fl. Rosato Villa Santa Flavia 1,5 L.
Cuvée aus Pinot Nero, Merlot, Bardolino und Raboso, welche ein lebhaftes Rosé zeigt, das leicht ins kirschrote übergeht; der Duft ist sehr weinig und fruchtig, im Geschmack zeigt er sich angenehm und harmonisch.
6 Fl. Cabernet Villa Santa Flavia 1,5l
Dieser rubinrote Cabernet Sauvignon zeigt feinwürzige, frische Aroma, die sehr animierend wirken. Am Gaumen wird der vollmundige Geschmack deutlich, im Abgang geht er in einen feinen Kirschton über.
6 Fl. Merlot Villa Santa Flavia 1,5l
Dieser reinsortige Merlot ist vollmundig mit einem feinen Kirscharoma, der Geschmack verbleibt nachhaltig am Gaumen; er zeigt sich sehr unkompliziert.
6 Fl. Chardonnay Villa Santa Flavia 1,5l
Dieser Chardonnay ist vollmundig und fruchtig. Er wirkt sehr leicht und elegant in der Nase, was sich am Gaumen wiederholt. Mit seiner weichen Frucht umschmeichelt uns der Villa Santa Flavia Chardonnay. Bereits jetzt ein toller Trinkgenuss.
6 Fl. Pinot Grigio DOC Villa Santa Flavia 1,5 L 2019
Ein unkomplizierter, mild und frischer Pinot Grigio; weist Aromen von Apfel, Thymian und Rosmarin auf; ein Wein für laue Stunden auf der Terrasse.
6 Fl. Sangiovese Terre di Chieti IGT Magnum 2018 1,5 l.
Granatrot mit intensiven und nachhaltigen, fruchtig-weinigen Noten, gepaart mit holzigen Untertönen präsentiert sich dieser reinsortige Sangiovese. Mit seinem mittleren Körper, dem schön integrierten Tannin und vor allem seinem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis ist er ein Wein für jede Gelegenheit.
6 Fl. Trebbiano d´Abruzzo DOC Magnum 2018 1,5 l.
Mit einem wunderbaren Aroma von Pfirsichen, Orangenblüten und Mispeln sowie einem angenehm lang anhaltenden Geschmack besticht dieser strahlend strohgelbe Trebbiano. Dieser wohl balancierte, intensive und nachhaltige Weißwein verspricht Genuss pur.
6 Fl. Montepulciano d'Abruzzo DOC Magnum 2018 1,5 l.
Speziell für die jüngere Zielgruppe ist dieser rubin- bis granatrote Montepulciano gemacht. Kräftige Aromen von wilden Beeren lässt sein intensivfruchtiges und nachhaltiges Bouquet erkennen. Mit einem vollmundigen Geschmack und dem zarten Tannin.