Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Valpolicella Ripasso DOC Classico Superiore
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Valpolicella Ripasso DOC Classico Superiore

Dieser ausgezeichnete im Ripasso- Verfahren hergestellte Valpolicella beeindruckt durch seine intensive rubinrote Farbe und sein würziges Bouquet mit schönen Anklängen dunkler Früchte. Nach einem 18-monatigen Ausbau in Fässern und Barriques zeigt er sich ausgewogen mit einem köstlichen Finale von wilden Beeren.
Art: 227853

Land
Italien
Anbaugebiet
Venetien
Erzeuger
Bolla
Rebsorten
Corvina und Corvinone: 70%, Rondinella: 30%
Farbe
rot
Beschreibung:
Dieser ausgezeichnete im Ripasso- Verfahren hergestellte Valpolicella beeindruckt durch seine intensive rubinrote Farbe und sein würziges Bouquet mit schönen Anklängen dunkler Früchte. Nach einem 18-monatigen Ausbau in Fässern und Barriques zeigt er sich ausgewogen mit einem köstlichen Finale von wilden Beeren.
Serviertemperatur
16,0 °C
Alkoholgehalt
13,0 %
Optimal trinkreif
jetzt
Haltbar
ca. 7 Jahre
Vorher öffnen
3 Std.
Weinbearbeitung
18-monatiger Ausbau in Fässern und Barriques.
Flaschengrösse
6 / 0,75l
Allergene
Sulfite
Inverkehrbringer:
Gruppo Italiano Vini S.P.A.
37010 Pastrengo (VR)
Italien
EAN-Code
8008960683440
EAN-Code Karton
8008960183445

Wähle deine Option
Valpolicella Ripasso DOC Classico Superiore
Bitte Produktoptionen auswählen
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar