Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Weitere Spirituosen
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Weitere Spirituosen

Airone Rosso
Farbe: rubinrot mit ziegelfarbenem Glanz Duft: intensives und markantes würzig aromatisches Bouquet Geschmack: angenehm, aromatisch mit feiner Bitternote
Select Aperitivo
Sehr intensiv und komplex, mit überwiegend bitteren Noten von den Wurzeln und Rinden. Gewürze und tropische Noten, die sich mit den Zitrusnoten verbinden. Angenehm beständiger Nachhall mit frischen und lebhaften Noten, dank der essenziellen Zitrusöle.
Prime Uve in GP
Für diesen Acquavit werden nur die besten Weinbeeren der vollreif gelesenen Trauben in einem speziellen Verfahren verarbeitet bei dem jede einzelne Phase - von der Weinlese über die Gärung bis zur Destillation - strengen Kontrollen unterliegt. Prime Uve ist ein hochwertiger, fruchtig-blumig duftender, weicher Acquavit, der am besten kühl serviert wird.
Prime Uve Oro in GP
Dieser besondere Trauben-Acquavit zeichnet sich durch seine einzigartige Aromenfülle aus, welche die fruchtigblumige Frische der Trauben aus Hügellagen voll zum Ausdruck bringt und sich wunderbar mit der feinen Holznote verbindet. Bei Kellertemperatur serviert, verwöhnt er mit einem vollen und unverfälschten Geschmack.
Prime Uve Nere in GP
Dieser elegante Acquavit aus fast überreifen roten Trauben erhält seinen angenehm zarten Vanilleduft durch die Verfeinerung im Holzfass. Am besten serviert man den Prime Uve Nere bei Zimmertemperatur, damit er sein reiches, aromatisches Bouquet, das schöne Nuancen roter Beeren und Trockenfrüchte zeigt, voll entfalten kann.