Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Spirituosen
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Spirituosen

Grappa di Bussia
Der Grappa di Bussia präsentiert sich von einem zarten Goldgelb und verwöhnt mit einem harmonischen Fruchtaroma sowie Sekundäraromen von Karamell, Rosinen und Röstnoten. Am Gaumen ist er rund, hat Biss und hallt noch lange nach.
Grappa di San Leonardo
Bei einer Serviertemperatur von 16° C entwickelt der Grappa San Leonardo seinen wunderbar trockenen Geschmack. Er verwöhnt den Gaumen mit einem vollen Körper sowie samtig-sanften Charakterzügen.
HirschRudel Kräuterlikör
HirschRudel Kräuterlikör besteht aus 31 Wildkräutern (Liebstöckelwurzel, Enzian, Baldrianwurzel, Tausendgüldenkraut, Angelikawurzel, Koriander, Ehrenpreiskraut).
The London Gin No. 1
auf Eis, im Martini und anderen Gin-Cocktails, vor allem aber als offizieller Lieblings-Gin für den Barklassiker Gin Tonic seit Februar 2017 mit Votum einer unabhängigen internationalen Fachjury aus Barkeepern und Fachjournalisten, die The London N°1 in einer Blindverkostung zum besten Gin für Gin-Tonic wählten
MOM God save the Gin
MOM Premium Gin ist die perfekte Basis für sommerliche und etwas andere Gin-Cocktailvariationen wie Blackberry Collins oder Gin & Tonic mit einem Spießchen aus Amarenakirschen für den verführerischen Pink Touch
The Barmaster Gin
Er präsentiert sich mit dem charakteristischen Gin-Flavour von Wacholderbeeren und Koriander. Im Finale ist ein leichtes Zitrusaroma zu erkennen. Der Geschmack ist angenehm, dabei intensiv und harmonisch.
Saffron Gin
Die Färbung dieses besonderen Gins, dessen Herstellung auf einem alten Rezept aus der Kolonialzeit beruht, erfolgt durch Safranfäden. Safran ist das teuerste Gewurz der Welt und wird zum überwiegenden Teil im Orient, d.h. Irak und Iran angebaut.
GIN3 Ziegler
Sehr harmonische Komposition aus Wacholder mit Ingwer-Anklängen. Ausbalancierter Koriander- und Kakao-Mix, ätherisch-florale Basis, zitronig, etwas Lavendel mit einem Hauch von Süße.
Gin Marconi 46
Marconi 46 ist ein italienischer Gin, handwerklich und in kleinen Mengen destilliert, gewonnen durch einen einzigartigen Aufguss von Wacholderbeeren, Muskat-Trauben, Bergkiefer, Zirbelkiefer, Minze, Kardamom und Koriander.
Grappa Segnana Solera di Solera
Dieser aus erlesenen Trentiner Weintrestern produzierte Grappa di Solera hat eine wunderbare Farbe. Die Reifung wird in amerikanischen und europäischen Eichenfässern vollzogen, die ihm Anklänge von Gewürzen und Vanille verleihen.
Grappa Segnana di Chardonnay
Für den Grappa di Chardonnay werden ausschließlich Trester der gleichnamigen Rebsorte aus der Produktion des Spumante Ferrari verwendet. Ein sehr eleganter Grappa der besonders sanft gepresst wird, gekennzeichnet durch sein fruchtiges Bouquet und seinen trockenen, samtigen Geschmack.
Grappa Segnana di Pinot Nero
Auch der Grappa di Pinot Nero entsteht aus den Trestern der Ferrari Spumante im diskontinuierlichen Dampfverfahren. Besonders charakteristisch sind seine intensiven, robusten und entschiedenen Aromen, die stark an die Pinot Nero-Trauben erinnern.
Limoncino di Muravera
In den fruchtbaren Tälern um Muravera gedeihen beste Zitronen, aus denen dieser Limoncino hergestellt wird. Eisgekühlt präsentiert er seinen angenehmen und einzigartigen Geschmack und ist gerade an heißen Sommertagen ein erfrischender Genuss.
The Queen Grappa di Moscato in GP
The Queen ist die persönliche Hommage der Brennerei Bonaventura Maschio an die Muskateller-Traube. Diese besonders beliebte Rebsorte steht für Weichheit und Würze. Gepaart mit Rafinesse und Eleganz wird sie zu einer wahren Königin. Die Verwendung von ausgewähltem Trester und eine sanfte Verfeinerung in kleinen Eichenfässern machen diesen Grappa zu einem erlesenen Genusserlebnis.
La Grappa 903 Barrique
Dieser im Eichenholz verfeinerte Grappa vereint auf schöne Weise die Kraft und die Stärke roter Trauben mit der Eleganz der weißen Trauben. Er ist zart-würzig in der Nase mit Noten reifer Früchte und besticht durch einen weichen und wunderbar ausgewogenen Geschmack.
La Grappa Tipica 903
Die Grappe 903 sind Bonaventura Maschio gewidmet, dem 1903 geborenen Gründer des Unternehmens! Aus den Trestern roter und weißer Trauben entsteht ein intensiv nach Früchten und Blumen duftender Grappa. Noten von Honig und Kräutern runden das Bouquet wunderbar ab. Er ist voll und komplex im Geschmack eben ein Grappa von großer Persönlichkeit!
Marzadro 18 Diciotto Lune
Grappa Stravecchia, ein Sinnbild der Kultur, der Hingabe und der Kunst des Destillierens. Der Grappa Stravecchia wird durch das Destillieren von fünf Trentiner Trestern wie Marzemino, Teroldego, Merlot, Muskat und Chardonnay, die im Wasserbad erhitzt und dann nicht hintereinander geschaltete Destillierkolben passieren, kreiert.
Marzadro Giare Amarone
Giare Amarone ist ein Grappa aus den drei typischen Rebsorten für Amarone destilliert (Corvina, Rondinella, Molinara), mit feinem und entschiedenem Bouquet und angenehm-harmonischem Geschmack, der lange am Gaumen anhält.
La Trentina Morbida Barrique - Grappa Invecchiata
Grappa mit maximalem Grad an Weichheit, der durch die sorgfältige Bagnomaria-Destillation im diskontinuierlichen Brennkolben aus einzelnen Rebsorten Chardonnay und Gewürztraminer gewonnen wird.
Grappa della Cantina Privata 8 Anni in HK
Der Bocchino Grappe 8 Jahre ist von mittlerer bis starker Farbtiefe und besticht durch ein harmonisches Bouquet von Honig, glasierten Maronen und Kamille. Im Geschmack ist er kräftig und körperreich mit lang anhaltenden Anklängen von Zimt, Nelken und Kiefernharz.
Grappa Sigillo Nero
Gebrannt aus dem Trester der Rebsorten Barbera dAsti, Dolcetto dAlba und Nebbiolo und für 12 Monate in großen Eichenholzfässern veredelt, verfügt dieser Grappa über ein feines Aroma und einen duftigen, trockenen und reinen Geschmack.
Grappa Gran Moscato
Er entsteht aus dem Trester der Moscato- Trauben aus Canelli. Nach dem Brennen wird der Grappa Gran Moscato für 24 Monate in Eichenholzfässern gelagert. Typisches intensives und kräftiges Aroma, dabei harmonisch und weich.
Nebbiolo delle Langhe affinata in Barriques
Dieser Grappa lagert 6 Monate in Edelstahltanks bevor er weitere 18 Monate in französischen Barriques aus Eichenholz aus Allier und Tronçais reift. Er entfaltet in der Nase ein weites, elegantes und komplexes Bouquet. Am Gaumen präsentiert er eine sortentypische Frische und Kraft mit weichen, komplexen und samtigen Noten nach Vanille, die ihm durch die Verfeinerung im Barrique verliehen werden.
Moscato d' Asti affinata in Barriques
Der Moscato d´Asti affinata in Barrique wird aus abgebeerten Trauben destilliert. Er lagert mindestens 6 Monate in Edelstahltanks bevor er weitere 18 Monate in französischen Barriques aus Eichenholz aus Allier und Tronçais reift. Das Bouquet ist voll, warm und kräftig. Am Gaumen zeigt sich dieser Grappa sehr harmonisch mit einem leichten Anklang von Rosenholz und exotischen Früchten.
Grappa di Moscato d' Asti
Der Grappa di Moscato offenbart sortentypische Aromen von Honig und Zitrusfrüchten, abgerundet durch blumige Noten. Im Duft ist er kräftig, intensiv und andauernd, den Gaumen verwöhnt er durch einen weichen und schmeichelnden Geschmack.
Riserva Carlo Bocchino
Intensiv bernsteinfarben mit goldenen Reflexen erstrahlt dieser wohl balancierte und opulente Grappa Riserva im Glas. Mit pikanten und wunderbar blumigen Aromen betört er Nase und Gaumen, untermalt durch liebliche Töne. Komplex in der Struktur, verzaubert er durch seinen unglaublich weichen Geschmack.
La Grappa Novecentotre Riserva d'Autore in GP
Nach traditioneller Methode des Gründers Bonaventura Maschio und unter Einsatz modernster Technik produziert, entsteht hier ein Grappa mit unverwechselbarem Charakter: komplex mit Röstnoten und Nuancen von Trockenfrüchten im überaus weichen, angenehmen Duft. Weich und gleichermaßen voll präsentiert er sich am Gaumen und verwöhnt mit Noten reifer Kirschen und frisch gerösteten Kaffees.
Poli Cleopatra Amarone Oro
Möglichst tropffrisch, sozusagen direkt von der Kelter, wird der Trester in die Poli Distillerie geliefert und hier im "Crysopea" gebrannt: ein dem antiken Vorbild des ägyptischen Alchimisten Cleopatra nachempfundener Wasserbad-Alambic, der mit Vakuum arbeitet.
Poli Cleopatra Prosecco Oro
Möglichst tropffrisch, sozusagen direkt von der Kelter, wird der Trester in die Poli Distillerie geliefert und hier im "Crysopea" gebrannt: ein dem antiken Vorbild des ägyptischen Alchimisten Cleopatra nachempfundener Wasserbad-Alambic, der mit Vakuum arbeitet.
Prime Uve Nere in GP
Dieser elegante Acquavit aus fast überreifen roten Trauben erhält seinen angenehm zarten Vanilleduft durch die Verfeinerung im Holzfass. Am besten serviert man den Prime Uve Nere bei Zimmertemperatur, damit er sein reiches, aromatisches Bouquet, das schöne Nuancen roter Beeren und Trockenfrüchte zeigt, voll entfalten kann.
Prime Uve Oro in GP
Dieser besondere Trauben-Acquavit zeichnet sich durch seine einzigartige Aromenfülle aus, welche die fruchtigblumige Frische der Trauben aus Hügellagen voll zum Ausdruck bringt und sich wunderbar mit der feinen Holznote verbindet. Bei Kellertemperatur serviert, verwöhnt er mit einem vollen und unverfälschten Geschmack.
Prime Uve in GP
Für diesen Acquavit werden nur die besten Weinbeeren der vollreif gelesenen Trauben in einem speziellen Verfahren verarbeitet bei dem jede einzelne Phase - von der Weinlese über die Gärung bis zur Destillation - strengen Kontrollen unterliegt. Prime Uve ist ein hochwertiger, fruchtig-blumig duftender, weicher Acquavit, der am besten kühl serviert wird.
Elisir Limone Liquore
Das Elisir Limone wird auf heimischen Zitronen der Riviera dei Limoni ganz klassisch, durch Einlegen in Alkohol bereitet. Weniger ist eben manchmal mehr. Pure Zitrone, durftig aromatisch, intensiv und süß. am liebsten gut gekühlt genießen.
Select Aperitivo
Sehr intensiv und komplex, mit überwiegend bitteren Noten von den Wurzeln und Rinden. Gewürze und tropische Noten, die sich mit den Zitrusnoten verbinden. Angenehm beständiger Nachhall mit frischen und lebhaften Noten, dank der essenziellen Zitrusöle.
Poli Miele (Honig) Museo della Grappa
Farbe: klar, transparent Duft: feiner Duft nach Pinien, Wacholder, Akazien- und Orangenblüten Geschmack: am Gaumen weich mit feiner Süße und einer eleganten balsamischen Note
Airone Rosso
Farbe: rubinrot mit ziegelfarbenem Glanz Duft: intensives und markantes würzig aromatisches Bouquet Geschmack: angenehm, aromatisch mit feiner Bitternote
Poli Ciok Kakaolikör
Farbe: sattes Schokoladenbraun Duft: intensiv nach dunklem Edelkakao mit feinsten Anklängen von aromatischem Poli-Grappa Geschmack: auch am Gaumen intensive Aromen von dunkler Schokolade, herrlich sahnig, lang und anhaltend
Poli Bomb Eierlikör
Farbe: sahniges Vanillegelb; Duft: intensiv mit feinen Grappanoten; Geschmack: am Gaumen herrlich cremig, zart und üppig zugleich, der pure Genuss!
Kimbo Liquore di Caffè
Kaffee aus Kimbos besten Arabica Bohnen und ein feines Destillat aus dem Hause Strega vereinen sich hier zu einem einzigartigen Kaffeelikör. Die anregende Wirkung des Kaffees wird perfekt aufgefangen durch die Mischung aus Alkohol, Zucker und Gewürzen. Eine unwiderstehliche, wunderbar ausgewogene Komposition.
Amaro Lucano
Dieser Kräuterlikör entstand im Jahr 1894 aus einem FamilienGeheimrezept, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Dank der sorgfältigen Mischung von mehr als 30 Kräutern ist er herrlich intensiv im Geschmack und eignet sich hervorragend für jede Gelegenheit ob pur, gekühlt, auf Eis oder serviert mit einer Orangenschale.
San Leonardo Grappa Stravecchia
Fünf Jahre reift er in kleinen Eichenfässern und bezaubert alsdann durch seine bernsteinfarbene Erscheinung. Er verwöhnt mit einem vollen Körper, schöner Aromatik und unglaublicher Raffinesse. Ein köstlicher Grappa mit einzigartiger Charakteristik, der nur in limitierter Auflage produziert wird.
Grappa di Costamiole
Der Grappa di Bussia präsentiert sich von einem zarten Goldgelb und verwöhnt mit einem harmonischen Fruchtaroma sowie Sekundäraromen von Karamell, Rosinen und Röstnoten. Am Gaumen ist er rund, hat Biss und hallt noch lange nach.