Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
San Leonardo Grappa Stravecchia
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



San Leonardo Grappa Stravecchia

Fünf Jahre reift er in kleinen Eichenfässern und bezaubert alsdann durch seine bernsteinfarbene Erscheinung. Er verwöhnt mit einem vollen Körper, schöner Aromatik und unglaublicher Raffinesse. Ein köstlicher Grappa mit einzigartiger Charakteristik, der nur in limitierter Auflage produziert wird.
Art: 270046
LAND: Italien
ANBAUGEBIET: Trentino
ERZEUGER: San Leonardo
REBSORTEN: Merlot, Cabernet

BESCHREIBUNG:
Fünf Jahre reift er in kleinen Eichenfässern und bezaubert alsdann durch seine bernsteinfarbene Erscheinung. Er verwöhnt mit einem vollen Körper, schöner Aromatik und unglaublicher Raffinesse. Ein köstlicher Grappa mit einzigartiger Charakteristik, der nur in limitierter Auflage produziert wird.

SERVIERTEMPERATUR: 16.00
ANALYSEWERTE: Alkoholgehalt: 45.00 %

HERSTELLUNG:
5 Jahre in kleinen Eichenfässern gereift.

FLASCHENGRÖSSE: 4 / 0,5l

INVERKEHRBRINGER:
Tenuta San Leonardo SAS
38060 Avio
Italien
EAN-CODE: 18032797778717
EAN-CODE KARTON: 18032797778717

Wähle deine Option
Grappa di San Leonardo
Bitte Produktoptionen auswählen
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar