Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Riserva Carlo Bocchino
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Riserva Carlo Bocchino

Intensiv bernsteinfarben mit goldenen Reflexen erstrahlt dieser wohl balancierte und opulente Grappa Riserva im Glas. Mit pikanten und wunderbar blumigen Aromen betört er Nase und Gaumen, untermalt durch liebliche Töne. Komplex in der Struktur, verzaubert er durch seinen unglaublich weichen Geschmack.
Art: 245514
Land
Italien
Anbaugebiet
Piemont
Erzeuger
Bocchino




Alkoholgehalt
43,0 %


BESCHREIBUNG:        Intensiv bernsteinfarben mit goldenen Reflexen erstrahlt dieser wohl balancierte und opulente Grappa Riserva im Glas.
                           Mit pikanten und wunderbar blumigen Aromen betört er Nase und Gaumen, untermalt durch liebliche Töne.
                                     Komplex in der Struktur, verzaubert er durch seinen unglaublich weichen Geschmack.
Flaschengrösse
1 / 0,7l
Inverkehrbringer:
C. Bocchino & C.S.p.A.
14053 Canelli (AT)
Italien
EAN-Code
8002600000857
EAN-Code Karton
8002600000857

Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar