Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Mille Bolle Spumante Brut Rosé
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Mille Bolle Spumante Brut Rosé

Jetzt prickelt dieser köstliche Spumante auch in rosé! In der Nase präsentiert er sich wunderbar duftig mit intensiver Frucht. Er zeigt eine angenehme Perlage, ist lebhaft und zugänglich, dabei finessenreich mit ausgewogenem Säurespiel.
Art: 217124
Land
Italien
Anbaugebiet
Venetien
Erzeuger
Sacchetto
Rebsorten
Pinot Nero, Merlot, Raboso
Farbe
rosé
Beschreibung:
Jetzt prickelt dieser köstliche Spumante auch in rosé! In der Nase präsentiert er sich wunderbar duftig mit intensiver Frucht. Er zeigt eine angenehme Perlage, ist lebhaft und zugänglich, dabei finessenreich mit ausgewogenem Säurespiel.
Alkoholgehalt
12,0 %
Optimal trinkreif
jetzt
Haltbar
ca. 2 Jahre
Vorher öffnen
nein
Flaschengrösse
6 / 0,75l
Allergene
Sulfite
Inverkehrbringer:
Sacchetto s.n.c., Cantine
35010 Trebaseleghe (Padova)
Italien
EAN-Code
8005172201011
EAN-Code Karton
8005172201028

Wähle deine Option
Mille Bolle Spumante Brut Rosé
Bitte Produktoptionen auswählen
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar