Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Gold Gavi DOCG del Comune di Gavi 2019
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Gold Gavi DOCG del Comune di Gavi 2019

Dieser elegante Weißwein ist ein typisches Produkt der Gemeinde Gavi. Er zeichnet sich aus durch seine strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen sowie durch das sortentypische Bouquet. Sein Geschmack ist angenehm frisch und harmonisch mit einem Anflug von Mandel.
Art: 212126
LAND: Italien
ANBAUGEBIET: Piemont
JAHR: 2018
ERZEUGER: La Scolca
REBSORTEN: 100% Cortese
FARBE: weiß
REIFEGRAD: Genießen

BESCHREIBUNG:
Dieser elegante Weißwein ist ein typisches Produkt der Gemeinde Gavi. Er zeichnet sich aus durch seine strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen sowie durch das sortentypische Bouquet. Sein Geschmack ist angenehm frisch und harmonisch mit einem Anflug von Mandel.

SERVIERTEMPERATUR: 10.00
ANALYSEWERTE:
Alkoholgehalt: 12.00 %
OPTIMAL TRINKREIF: jetzt
SCHON TRINKBAR: sehr gut
VORHER ÖFFNEN: nein
LAGERUNGSFÃHIG BIS (MIND.): ca. 2 bis 3 Jahre
FLASCHENGRÖSSE: 6 / 0,75l
ALLERGENE: Sulfite

INVERKEHRBRINGER:
Scolca, Azienda La
15066 Gavi Ligure
Italien
EAN-CODE: 8032927000841
EAN-CODE KARTON: 8032927006805

Wähle deine Option
Gold Gavi DOCG del Comune di Gavi 2019
Bitte Produktoptionen auswählen
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar