Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Don Camillo Sangiovese Cabernet Sauvignon Terre di Chieti IGT
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Don Camillo Sangiovese Cabernet Sauvignon Terre di Chieti IGT

Als moderne Interpretation des Super Tuscan kreiert, besticht er mit schöner Frucht und Eleganz. Seine angenehmen Aromen von Konfitüre, Kirschen, Gewürzen, Lakritze und Vanille gehen über in einen vollmundigen, wohl ausgewogenen Geschmack mit einem delikaten Nachhall.
Art: 291317

Land
Italien
Anbaugebiet
Abruzzen
Erzeuger
Farnese Vini
Rebsorten
Sangiovese: 90%, Cabernet Sauvignon: 10%
Farbe
rot
Beschreibung:
Als moderne Interpretation des Super Tuscan kreiert, besticht er mit schöner Frucht und Eleganz. Seine angenehmen Aromen von Konfitüre, Kirschen, Gewürzen, Lakritze und Vanille gehen über in einen vollmundigen, wohl ausgewogenen Geschmack mit einem delikaten Nachhall.
Serviertemperatur
16,0 °C
Alkoholgehalt
13,0 %
Restzucker
6,2 g/l
Säuregehalt
5,6 g/l
Optimal trinkreif
jetzt
Haltbar
2022
Vorher öffnen
nein
Auszeichnung
Mundus Vini: Silbermedaille (Jg 17)
Flaschengrösse
6 / 0,75l
Allergene
Sulfite
Inverkehrbringer:
Farnese Vini SRL
66026 Ortona
Italien
EAN-Code
8019873677532
EAN-Code Karton
8019873153005

Wähle deine Option
Don Camillo Sangiovese Cabernet Sauvignon Terre di Chieti IGT
Bitte Produktoptionen auswählen
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar