Erfahrungen & Bewertungen zu Enoteca Italiana Zucchero
Cerasuolo d'Abruzzo DOC
Store
d6251609-82d4-4079-85a0-77aeb727d743
URL
https://www.zucchero-wein.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Zucchero-Wein



Cerasuolo d'Abruzzo DOC

Dieser strahlend pinkfarbene Wein ist eine duftige Roséversion des Montepulciano d'Abruzzo. Sein Bouquet lässt Noten von Erdbeeren erkennen, ist intensiv und nachhaltig. Am Gaumen zeigt er sich wunderbar ausgewogen, weich und rund....
Art: 291213

Land
Italien
Anbaugebiet
Abruzzen
Jahrgang
2018
Erzeuger
Farnese Vini
Rebsorten
Montepulciano: 100%
Farbe
rosé
Beschreibung:
Dieser strahlend pinkfarbene Wein ist eine duftige Roséversion des Montepulciano d'Abruzzo. Sein Bouquet lässt Noten von Erdbeeren erkennen, ist intensiv und nachhaltig. Am Gaumen zeigt er sich wunderbar ausgewogen, weich und rund.
Serviervorschlag:
Eine schöne Ergänzung zu Räucherfisch oder Fischsuppe.
Serviertemperatur
11,0 °C
Alkoholgehalt
13,0 %
Optimal trinkreif
jetzt
Haltbar
ca. 2 Jahre
Vorher öffnen
nein
Weinbearbeitung
Die von Hand geernteten Trauben werden gequetscht, mazerisiert und 15 Tage bei 12 °C vergoren. Um die wunderbare Frische zu bewahren wurde der Wein in temperaturgesteuerten Stahltanks ausgebaut.
Flaschengrösse
6 / 0,75l
Allergene
Sulfite, Milch
Inverkehrbringer:
Farnese Vini SRL
66026 Ortona
Italien
EAN-Code
8019873424006
EAN-Code Karton
8019873424174

Wähle deine Option
Cerasuolo d'Abruzzo DOC
Bitte Produktoptionen auswählen
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar